top of page

Über Uns

Wir "Blue Pub Juniors" sind vom gleichnamigen Lokal "Blue Pub" die C Mannschaft der Hobbyliga im Dart.

Alles begann als ein paar Freunde regelmäßig zum "Jimmy" gingen und wärend ein paar guten "Flascherl" ne gemütliche runde Dart spielten. Da seinerseits 2013 die Meisterschaft des A Teams beinahe zu ende ging und der Besitzer des Lokals uns energisch bei jedem Spiel zusah, stellte er uns mal die Frage ob wir nicht eine Zweite Mannschaft auf die Beine stellen wollen. Es hat nicht lange gedauert und wir kamen zum Entschluss, dass es eine hervoragende Idee war. "Blue Pub Juniors" war geboren! Seitdem Trainieren wir noch regelmäßiger und sind bei jeder Partie mit vollem Ergeiz dabei! Das Training und ein paar Tips von der A Mannschaft machten sich voll bezahlt und jeder von uns merkte, dass es immer besser bei uns wurde. Mehr verrate ich euch hier jetzt nicht, denn das könnt ihr selber herausfinden wenn Ihr den mut habt und gegen uns Spielt ;)

 

Play hard but Fair, good Dart!!!

 

 

Tel.: +43 (0) 676 / 93 63 2 63

Email: bluepubjuniors@hotmail.com

Ihre Mail wurden erfolgreich versandt und wird sobald als möglich bearbeitet!

bottom of page